Neues Partnerprogramm von quantilope quantilope baut Partner-Netzwerk in Europa aus

Quantilope ist auf Expansionskurs. Naheliegender Schritt ist der Ausbau des Partner-Netzwerk für professionelle Marktforschung . Mit einem neuen Partner-Programm richtet sich das Unternehmen jetzt an Marktforschungsinstitute, Consultinghäuser sowie Media-und Marketing-Agenturen in Europa. Im Fokus stehen Großbritannien, Frankreich und die DACH-Region. In Europa zählen Großbritannien, Deutschland und Frankreich laut Esomar mit rund 10 Mrd. Euro Umsatz zu den stärksten Märkten der Marktforschungsbranche.
Das neue Partner-Programm bietet Anbietern von Marktforschungsdienstleistungen verschiedene Modelle, die von einer Empfehlungsprämie (als Referral Partner) bis hin zu einer Vertriebspartnerschaft inklusive Vermarktungsrecht der Insights Automation-Plattform (als Value-added Reseller) reichen.
Die GfK und die Agentur Stoyo Media setzen bereits auf quantilope, neu haben sich Statista Q, der Marktforschungsanbieter DWise Factory und LINK als Partner für die Schweiz dem Partner-Netzwerk angeschlossen. LINK ist die offizielle Schweizer Partnerin der End-to-End-Research-Plattform. Zuvor wurden bereits zahlreiche Projekte von Link mit dem Tool durchgeführt, jetzt vertreibt LINK die Software unter dem Namen "quantilope by LINK" auch auf dem eidgenössischen Markt.
Das aus dieser Kooperation entstehende Paket soll Marktforschenden, Werbetreibenden und allen auf dem Markt tätigen Unternehmen eine ideale All-in-one-Lösung für Insights bieten. Dabei werden vollautomatisierte Befragung sowie Datenanalyse und - visualisierung kombiniert. Dies kann lt. Aussagen des Unternehmens die Projektzeit deutlich verkürzen. Kunden können den gesamten Prozess mitverfolgen und flexibel eingreifen.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden