Q | Agentur für Forschung verstärkt sich

Seit Mitte September ist Yannick Rieder Research Manager bei Q Agentur für Forschung. Zuvor arbeitete er 1,5 Jahre als Digital Research Manager bei linkfluence.

Yannick Rieder ist neu als Research Manager bei Q Agentur für Forschung. (Bild: Q Agentur für Forschung)

Yannick Rieder ist neu als Research Manager bei Q Agentur für Forschung. (Bild: Q Agentur für Forschung)

Yannick Rieder stärkt den "Digital Research"-Bereich, wird das quantitative Team bei Q unterstützen und an der Weiterentwicklung von innovativen Methoden und Analyseverfahren arbeiten.

Zusammen mit Simon Kühne, Doktorand an der Humboldt Universität Berlin, hält er auf der kommenden Kölner Research Plus einen Vortrag mit dem Titel "Beyond Buzz: Erweiterte Potenziale einer Datenanalyse mit Twitter".

dr

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Q | Agentur für Forschung GmbH

Mannheim

Q | Agentur für Forschung GmbH

12

Q | Agentur für Forschung GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen. Unsere Prinzipien sind für uns handlungsleitend bei der…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de