Psyma verstärkt sich mit drei Neueinstellungen

Als Associate Director leitet Vera Steger bereits seit Anfang Oktober den Bereich Consumer Goods. Sie bringt unter anderem Erfahrung aus mehr als 20 Jahren in forschungsgestützter Markenberatung bei Icon Added Value mit, zuletzt in der Position eines Director Client Services. Im Mittelpunkt stand die Beantwortung zentraler Marketingfragen zu Markt, Markenstärke, Positionierung, Produktentwicklung und Kommunikation, vorrangig für Unternehmen aus dem Bereich FMCG.
Das Team Energy & Infrastructure als Senior Research Manager verstärkt Simone Kremer-Damm seit Oktober. Zuvor war sie bei der GfK (Energy, Environment & Industrial Goods) als Consultant und bei Roland Berger Market Research tätig. Sie verfügt über langjährige Projekterfahrung – insbesondere in energiewirtschaftlichen und industriebezogenen Aufgabenfeldern – und das sowohl quantitativ als auch qualitativ.
Im Konsumgüter-Team startete Andreas Schemm Anfang Oktober als Research Manager. In den letzten vier Jahren bei iconkids & youth in München konnte Andreas Schemm wertvolle Erfahrungen sowohl in der qualitativen wie auch quantitativen Marktforschung sammeln.
dr
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden