Produktangebot von Etilize und Encodex ab sofort unter einem Namen
Nürnberg – Die GfK Gruppe bietet fortan alle Produkte und Services ihrer Tochterunternehmen Encodex und Etilize unter dem gemeinsamen Markennamen Etilize an. Die GfK Gruppe hat das US-amerikanische Unternehmen Etilize im vergangenen Dezember über ihre Tochter Encodex erworben und damit ihre Aktivitäten im Sektor Retail and Technology verstärkt. Eigenen Angaben zufolge verfügt Sie somit über den weltweit größten und umfassendsten elektronischen Katalog für technische Gebrauchsgüter. Während der Encodex-Katalog vor allem Produktdaten für die Märkte in Europa, Asien und Pazifik beinhaltet, deckt der Etilize-Katalog Spex neben Europa überwiegend den nordamerikanischen Markt für technische Gebrauchsgüter ab.
Wie das Unternehmen mitteilte, bietet die Kombination beider Kataloge nordamerikanischen Kunden Informationen zu mehr als 4 Millionen technischer Gebrauchsgüter aus Europa sowie der Region Asien und Pazifik in 18 Sprachen.
Europäische Kunden haben Angaben zufolge durch die Fusion Zugang zu Spex, einem Produkt-Katalog mit über 5 Millionen Produkten aus der Informationstechnologie und der Unterhaltungselektronik.
Quelle: GfK
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden