Private Hochschule in Berlin bietet Markt- und Werbepsychologie an

Rolf Kirchmair (T.E.A.M.)

Rolf Kirchmair (T.E.A.M.)

Frankfurt am Main - Die 2012 eröffnete Business and Information Technology School in Berlin (BiTS, Hauptsitz in Iserlohn) bietet im Rahmen ihres Studiengangs Business Psychology im Sommersemester 2015 erstmals zwei Vorlesungen zum Thema „Markt- und Werbepsychologie“ an, in denen die psychologischen Grundlagen und die praktischen Anwendungen der Markt- und Werbepsychologie erläutert werden. Dozent ist Rolf Kirchmair von T.E.A.M. - Team für effiziente angewandte Marktpsychologie in Frankfurt am Main. 

Die betriebswirtschaftlich orientierte und staatlich anerkannte private Hochschule bildet Studentinnen und Studenten aus, die nach ihrem Studium als Führungskräfte in Unternehmen agieren möchten.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de