News aus der Branche pollytix stabilisiert Wachstumskurs

Die Berliner Agentur pollytix strategic research hat während der Pandemie das Expertenteam für gesellschaftspolitische Forschung erweitert und legt jetzt in den Bereichen Kommunikations- und Büromanagement nach. Damit stabilisiert pollytix seinen Wachstumskurs zum zehnjährigen Firmenjubiläum.

Bob Brandenburger und Nadja Dobler von pollytix

Bob Brandenburger und Nadja Dobler verstärken von nun an das Team von pollytix. (Bild: pollytix)

Die pollytix strategic research gmbh, eine auf gesellschaftliche und politische Fragen spezialisierte Beratungsagentur, freut sich über neuen Zuwachs im Team für gesellschaftspolitische Forschung.

Bob Brandenburger ist ein interdisziplinär ausgebildeter Kommunikationsmanager mit Erfahrungen in den Bereichen Marketing und politischer Kommunikation. Er entwickelte in den letzten Jahren Kommunikationsstrategien für das integrationspolitische Leitprojekt der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport „Berlin braucht dich!“ und das Bildungswerk der Wirtschaft in Berlin und Brandenburg. Als erfahrener Projektmanager konnte er dort die Kommunikationsprozesse professionalisieren und hinterließ seine Handschrift in der Online-Kommunikation, Markenentwicklung sowie in der Kampagnen- und Öffentlichkeitsarbeit. Brandenburger wird bei pollytix zukünftig die Unternehmenskommunikation steuern und den Beratungsprozess im Bereich Public Affairs unterstützen.

Nadja Dobler macht ihren Master „Gender, Intersektionaliät und Politik“ an der Freien Universität Berlin. Sie arbeitete zuvor in der Österreichischen Botschaft als Konsularische Mitarbeiterin und unterstützt mir ihrer Erfahrung die Verwaltung der forschungsbasierten Beratungsagentur.

Zur Teamerweiterung sagt Jana Faus, Mitgründerin und Geschäftsführerin von pollytix:

„Wir konnten während der Pandemie glücklicherweise unsere Forschungs- und Beratungstätigkeit kräftig ausbauen und freuen uns sehr, uns mit Nadja und Bob zum 10-jährigen Jubiläum von pollytix weiter zu professionalisieren.“

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

pollytix strategic research gmbh

Berlin

pollytix strategic research gmbh

Die pollytix strategic research gmbh ist eine auf gesellschaftliche und politische Fragen spezialisierte Beratungsagentur für…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de