OnePulse mit neuem CEO

Die Mobile Market Research-Plattform OnePulse hat einen neuen Kopf an der Spitze des Unternehmens. Mike Billingsley wechselt vom Fullservice-Dienstleister Interloq, den er Anfang 2017 selbst gegründet hatte.

Neuer OnePulse CEO Mike Billingsley ©Twitter/@Billingsley_M

Mike Billingsley ©Twitter/@Billingsley_M

Billingsley, der zuvor auch führende Positionen bei Research Now und Toluna bekleidete, zeichnet sich nun verantwortlich für die Geschäfte des in den Vereinigten Staaten und Großbritannien ansässigen Unternehmens. Er wird die 2013 gegründete Plattform vom Standort Dallas leiten. OnePulse stellt den Zielgruppen seiner Kunden Mikroumfragen mit bis zu drei Fragen via Desktop und Mobile.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de