News aus der Branche ONE8Y launcht globale Datenbank für das Sportbusiness

Die Datenbank „ONE8Y DB“ liefert repräsentative Marktforschungsdaten für das Sportbusiness. (Bild: ONE8Y)
Die 2018 gegründete Sportmarketing-Agentur ONE8Y hat die lt. eigener Aussage weltweit erste lizenz-basierte Marktforschungs-Datenbank im Sportbusiness namens „ONE8Y DB“ gelauncht. Die Datenbank beinhaltet Statistiken über Marktforschungsdaten aus über 30 Märkten zu unterschiedlichsten Themen des Sportbusiness/-marketings. Die Kunden der Datenbank erhalten je nach gebuchtem Leistungspaket Zugang zu allen Daten und können diese direkt im operativen Alltag einsetzen. Mit dem Launch der internationalen Plattform geht ONE8Y einen weiteren großen Schritt in Richtung Wachstum und Internationalisierung. Das Unternehmen arbeitet für nataionale und internationale Erhebungen mit Dynata zusammen.
CEO Hendrik Fischer betont, dass valide und schnell verfügbare Informationen nie wichtiger waren als heute.
Und genau daran haben wir die letzten 1,5 Jahre intensiv gearbeitet und eine einzigartige Plattform gebaut, die nicht nur technisch auf dem höchsten Stand ist, sondern unseren Kunden zugleich 'Ready-to-use'-Insights bietet. Multidevice-fähig, Cloud-basiert, schnell und wöchentlich stark wachsend mit neuen Insights.
, so Fischer. Spezielle Fokus-Kunden gebe es nicht, da alle im Sportbusiness aktiven Marktteilnehmer valide Informationen benötigen, ob aus nationaler oder internationaler Perspektive. Daher wurden alle Statistiken bereits zweisprachig programmiert und in 2023 sollen weitere Sprachen hinzufügt werden.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden