Personalie Objective Consumer Research & Consulting: Wechsel in der Geschäftsführung

Maren Schulze ist ab sofort als geschäftsführende Gesellschafterin für die strategische und operative Geschäftsführung von Objective Consumer Research & Consulting tätig, sowie für die Betreuung nationaler und internationaler Kunden zuständig. Sie leitet ein Team von neun Mitarbeiterinnen.
Maren Schulze verfügt über langjährige Expertise in der Konsumgüter- und Healthcare-Industrie. Sie kommt von Heraeus Medical, wo sie als Head of Commercial Optimization für die Effizenzsteigerung im Marketing und Sales zuständig war.
Schulze begann ihre Karriere als Researcherin beim Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Dort leitete sie internationale Marktforschungprojekte, bevor sie mehrere Jahre leitende Positionen im Marketing übernahm. Seit Juli 2016 sitzt Maren Schulze im Aufsichtsrat der börsennotierten Beteiligungsgesellschaft AURELIUS Equity Opportunities SE & Co. KGaA.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden