nugg.ad gewinnt Award für "Innovation in Insight-Driven Mobile Marketing"
London - Zum dritten Mal wurden am 10. September 2013 die Database Marketing Awards für innovative Ideen der datengetriebenen Marketing-Industrie in Großbritannien verliehen. Erstmals wurde dieses Jahr nugg.ad, Anbieter für digitales Zielgruppen-Marketing, nominiert und konnte den Award in der Kategorie "Innovation in Insight-Driven Mobile Marketing" gewinnen. Dies gab das Unternehmen bekannt.
Die nugg.ad Mobile Solutions ermöglichen präzise Zielgruppenansprache nach Soziodemografie und Kaufinteresse auf mobilen Endgeräten. Bereits zahlreiche internationale Publisher setzen auf die mobile Technologie von nugg.ad, u.a. BBC Worldwide in 12 Märkten weltweit, so das Unternehmen weiter.
nugg.ad verzichte dabei komplett auf sensible Daten, wie zum Beispiel Mobilfunknummern, um einen Rückschluss auf einzelne Nutzer auszuschließen. Das Unternehmen erfülle höchste Datenschutzstandards und sei für sein Targeting-Produkt bereits mehrfach zertifiziert worden.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden