Kooperation im Bereich Customer Experience NPSx und InMoment einigen sich auf strategische Partnerschaft

Gemeinsam wollen die beiden Partner ihren Kunden den Zugang zu den Produkten beider Unternehmen erleichtern und ihnen so neue integrierte Lösungen für den Markt ermöglichen. (Bild: picture alliance / Westend61 | Westend61 / Fotoagentur WESTEND61)
Bei der Übereinkunft der beiden Unternehmen, die beide in den Bereichen Kundenfeedback-Management, Net Promoter System und CX aktiv sind, handelt es sich um eine exklusive Partnerschaft. Das bedeutet, dass NPSx zukünftig InMoment-Lösung exklusiv in Kundenprojekten einsetzt.
Neue integrierte Lösungen
Die Partnerschaft soll bestehenden Kunden den Zugang zu den Produkten beider Unternehmen erleichtern und neue integrierte Lösungen für den Markt bereitstellen. Gemeinsam wollen NPSx und InMoment CX-Führungskräfte mit den Tools ausstatten, die sie benötigen, um den Erfolg von CX-Programmen zu beschleunigen, indem sie die Expertise von NPSx im Bereich Customer Experience Management und die Feedback-Management-Technologie und Programm-Expertise von InMoment nutzen.
Die Lösungen von NPSx für das CX-Management umfassen Schulungen und Zertifizierungen für CX-Fachleute, Lösungen zur Unterstützung der Transformation der Unternehmenskultur, CX-Akkreditierung, die Unternehmen dabei hilft, Bereiche für CX-Verbesserungen zu priorisieren, sowie angewandte KI-Lösungen zur Unterstützung des Kundenmanagements der nächsten Generation.
Kombiniertes Toolkit für Kunden

Die Lösungen von InMoment zur Verbesserung des Kundenerlebnisses kombinieren eine KI-basierte Technologieplattform mit CX-Expertise, Branchenkompetenz und der Erfahrung in der Integration von Feedback-, Markt-, Forschungs- und Echtzeit-Betriebsdaten.
Klügsten CX-Köpfe der Branche zusammenbringen

Bei NPSx handelt es sich um ein neues digitales Unternehmen, das im Februar 2022 von Bain & Company gegründet wurde. Das globale Team umfasst 40 Mitarbeitende. Über Bain & Company ist NPSx in allen Märkten vertreten, auch in Deutschland.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden