Übernahme Norstat übernimmt mafo.de

Norstat hat das Hamburger Unternehmen für Online-Konsumentendaten mafo.de übernommen. mafo.de verfügt über ein eigenes Panel mit mehr als 60.000 aktiven Panelmitgliedern.

Das Unternehmen mafo.de wurde bereits 2010 gegründet. Durch die Akquisition von mafo.de erhält Norstat nun nicht nur Zugang zu dem Team in Hamburg und Berlin, sondern auch zum Panel mit über 60.000 Befragten.

"Die Übernahme von mafo.de ist Teil unserer Wachstumsstrategie", sagt Knut Aasrud, CEO der Norstat Gruppe. Und auch Dominik Ebbers, Client Director bei mafo.de ist überzeugt: "Als Teil der Norstat Group erhalten wir in vielen Ländern Zugang zu den hochwertigen Norstat Panels und unsere Kunden können sich auf weitere Investitionen sowohl in das Qualitätspanel mafo.de als auch in die Weiterentwicklung unserer Softwarelösungen verlassen. Gemeinsam mit Norstat werden wir uns weiterhin auf den Kundenservice konzentrieren und freuen uns darauf, unseren gemeinsamen Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum anzubieten."

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Norstat Deutschland GmbH

München

Norstat Deutschland GmbH

25

Norstat ist ein europaweit führender Anbieter von technologiegetriebenen Datenerhebungsmethoden für Consumer Insights, Analysten…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de