- marktforschung.de
- Marktforschung
- Norstat sowie Heute & Morgen mit neuen Kollegen, Schlesinger übernimmt Delvinia
Personalien Norstat sowie Heute & Morgen mit neuen Kollegen, Schlesinger übernimmt Delvinia

Norstat hat drei neue Mitarbeitende eingestellt: Aswini Jay, Daniela Kleinschmidt und Jan Zauber.
Norstat erweitert Team am Standort München
Norstat, ein Anbieter von technologiegetriebenen Datenerhebungsmethoden für Consumer Insights, Analysten und Marktforschung, baut das Team am Standort in München weiter aus. Seit Herbst 2021 unterstützen dort drei neue Project Consultants die operativen Tätigkeiten des Unternehmens. Die neuen Mitarbeitenden sind Daniela Kleinschmidt, Aswini Jay und Jan Zauber.
Daniela Kleinschmidt ist Senior Project Consultant. Die studierte Soziologin bringt rund 17 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsbranche mit. Aswini Jay ergänzt das Team als Project Consultant. Sie verfügt über sechs Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Anstellungen als Research Analyst, im Projektmanagement sowie der Umfrageprogrammierung und -analyse. Bei Norstat wird sie nun Aufgaben im Projekt- und CustomerManagement sowie im Vertrieb übernehmen. Als Junior Consultant komplettiert Jan Zauber die aktuellen Neuzugänge. Der Berufseinsteiger kennt die Arbeit mit Daten bereits aus dem Studium und unterstützt bei Norstat zunächst die verschiedenen Teams, um sein praktisches Wissen zu vertiefen.
HEUTE UND MORGEN erweitert Kompetenzteam

Cathrin Cramer von Heute & Morgen
„Wir freuen uns, mit Cathrin Cramer erneut eine sehr fachkompetente und projekterfahrene Mitarbeiterin für unser Haus gewonnen zu haben“,
kommentiert Dr. Michaela Brocke, personalverantwortliche Geschäftsführerin bei HEUTE UND MORGEN.
Schlesinger Group übernimmt Methodify und AskingCanadians
Das Data und Research Unternehmen Schlesinger Group hat bekannt gegeben, dass sie Methodify von Delvinia, eine globale automatisierte Marktforschungsplattform, in ihr Portfolio an Forschungstechnologien aufgenommen hat. Im Rahmen der Transaktion hat Schlesinger auch das Online-Verbraucherpanel AskingCanadians von Delvinia in sein Panel-Portfolio aufgenommen. Methodify automatisiert den Prozess der Erhebung und Weitergabe von Verbraucherforschungsdaten.
Das kanadische Unternehmen Delvinia wurde 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Die bisherige Führungsmannschaft von Delvinia - Adam Froman, Steve Mast und Raj Manocha - werden weiterhin die Geschäfte und Teams von Methodify und AskingCanadians aus leiten.
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Schlesinger Group Germany GmbH

Norstat Deutschland GmbH

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden