Personalien Norstat sowie Heute & Morgen mit neuen Kollegen, Schlesinger übernimmt Delvinia

Es gibt wieder einiges Neues aus der Branche. Norstat sowie HEUTE UND MORGEN haben Personalzuwachs bekommen. Die Schlesinger Group übernimmt die Marktforschungsplattform Methodify und das kanadische Panel AskingCanadians - beides Plattformen von Delvinia.

Norstat hat drei neue Mitarbeitende eingestellt: Aswini Jay, Daniela Kleinschmidt und Jan Zauber.

Norstat erweitert Team am Standort München

Norstat, ein Anbieter von technologiegetriebenen Datenerhebungsmethoden für Consumer Insights, Analysten und Marktforschung, baut das Team am Standort in München weiter aus. Seit Herbst 2021 unterstützen dort drei neue Project Consultants die operativen Tätigkeiten des Unternehmens. Die neuen Mitarbeitenden sind Daniela Kleinschmidt, Aswini Jay und Jan Zauber.

Daniela Kleinschmidt ist Senior Project Consultant. Die studierte Soziologin bringt rund 17 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsbranche mit. Aswini Jay ergänzt das Team als Project Consultant. Sie verfügt über sechs Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Anstellungen als Research Analyst, im Projektmanagement sowie der Umfrageprogrammierung und -analyse. Bei Norstat wird sie nun Aufgaben im Projekt- und CustomerManagement sowie im Vertrieb übernehmen. Als Junior Consultant komplettiert Jan Zauber die aktuellen Neuzugänge. Der Berufseinsteiger kennt die Arbeit mit Daten bereits aus dem Studium und unterstützt bei Norstat zunächst die verschiedenen Teams, um sein praktisches Wissen zu vertiefen.

HEUTE UND MORGEN erweitert Kompetenzteam

Cathrin Cramer von Heute & Morgen

Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut HEUTE UND MORGEN hat sein Kompetenzteam verstärkt. Neu an Bord ist seit dem 1. November Cathrin Cramer (39) als Senior-Projektleiterin. Cramer wird die Kunden von HEUTE UND MORGEN schwerpunktmäßig in den Bereichen Marken- und Werbewirkungsforschung, User Experience (UX) und Customer Insights betreuen. Darüber hinaus wird sie  Datenanalyse-Projekte unterstützen. Cathrin Cramer kommt von der Unicepta Group aus Köln. Dort war sie in den vergangenen zwei Jahren in der KI-basierten Media & Marketing Intelligence tätig.

„Wir freuen uns, mit Cathrin Cramer erneut eine sehr fachkompetente und projekterfahrene Mitarbeiterin für unser Haus gewonnen zu haben“,

kommentiert Dr. Michaela Brocke, personalverantwortliche Geschäftsführerin bei HEUTE UND MORGEN. 

Schlesinger Group übernimmt Methodify und AskingCanadians

Das Data und Research Unternehmen Schlesinger Group hat bekannt gegeben, dass sie Methodify von Delvinia, eine globale automatisierte Marktforschungsplattform, in ihr Portfolio an Forschungstechnologien aufgenommen hat. Im Rahmen der Transaktion hat Schlesinger auch das Online-Verbraucherpanel AskingCanadians von Delvinia in sein Panel-Portfolio aufgenommen. Methodify automatisiert den Prozess der Erhebung und Weitergabe von Verbraucherforschungsdaten. 

Das kanadische Unternehmen Delvinia wurde 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Toronto. Die bisherige Führungsmannschaft von Delvinia - Adam Froman, Steve Mast und Raj Manocha - werden weiterhin die Geschäfte und Teams von Methodify und AskingCanadians aus leiten. 

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Schlesinger Group Germany GmbH

München, Frankfurt am Main, Berlin und Hamburg

Schlesinger Group Germany GmbH

125

Als weltweit führender Fieldservice-Support bieten wir eine große Bandbreite qualitativer und quantitativer Methoden. Für Sie…

Norstat Deutschland GmbH

München

Norstat Deutschland GmbH

25

Norstat ist ein europaweit führender Anbieter von technologiegetriebenen Datenerhebungsmethoden für Consumer Insights, Analysten…
EXKLUSIV

HEUTE UND MORGEN GmbH

Köln

HEUTE UND MORGEN GmbH

20

HEUTE UND MORGEN ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln. Wir bieten unseren Kunden…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de