Vier Mal Neuzugang Neuzugänge bei Exevia, go2market und g/d/p. Talk Online Panel wechselt Organisationsform

Diese Woche gibt es wieder einiges über Personalveränderungen zu berichten: Exevia erweitert sein Consulting-Team, bei go2market kommt eine Geschäftsleitung aus der Parfümerie-Branche, die Forschungsgruppe g/d/p hat einen Neuzugang und das Talk Online Panel wechselt die Organisationsform.

Personalie Meixner Riegler Labohm Leimann (Bild: Exevia / go2market / Forschungsgruppe g/d/p / Talk Online Panel)

Dr. Hubertus Meixner (links), Erich Riegler (mitte), Katharina Labohm (mitte) und Marc Leimann (rechts) (Bild: Exevia / go2market / Forschungsgruppe g/d/p / Talk Online Panel)

Healthcare-Unternehmen Exevia erweitert sein Consulting-Team

Das auf den Gesundheitsmarkt spezialisierte Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Exevia erweitert sein Team um Dr. Hubertus Meixner, vormaliger Geschäftsführer der Psyma Health & Care. Hubertus Meixner wird als Director Marktforschung sein Wissen und seine Erfahrungen in die Beratung von Kunden aus dem Pharma- und Medizintechnik-Bereich einbringen und deren Forschungsprojekte betreuen. Er hat Arbeits- und Organisationspsychologie studiert, promovierte er an der RWTH Aachen und ist seit mehr als 25 Jahren in der Healthcare-Markforschung tätig.

Von Parfum zu go2market

Die go2market GmbH ist weiter auf Wachstumskurs und verstärkt ihr Führungsteam mit Erich Riegler als Mitglied der Geschäftsleitung. Er ist international erfahren und verantwortet künftig die Bereiche Unternehmensstrategie und das operative Geschäft. Zudem verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Lebensmittel- und Drogeriefachhandel auf Handels- und Industrieseite. Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer den Zentraleinkauf der Rewe International AG und zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung der BIPA Parfümerien GmbH das Geschäft in Österreich und Kroatien.

Neuzugang bei der Forschungsgruppe g/d/p 

Katharina Labohm verstärkt seit Anfang August als Junior Research Consultant das Shopper Research Team der Forschungsgruppe g/d/p. Dort ist sie vornehmlich für die Beratung von Kunden aus Industrie und Handel und die Betreuung verschiedener Shopper Research Projekte zuständig. Sie hat Ökotrophologie im Bachelor und Ernährungs-und Verbraucherwirtschaft im Master in Kiel studiert. Zuletzt war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung Agrarmärkte an der Universität Hohenheim tätig und forschte zum wirtschaftlichen Potenzial von Milchtankstellen in Deutschland.

Marc Leimann wechselt in den Verwaltungsrat des Talk Online Panels

Das Talk Online Panel verändert seine Organisationsform: Marc Leimann wechselt ab 1. September in den Schweizer Verwaltungsrat der Talk Gruppe, wo er sich weiterhin um die Weiterentwicklung der Talk Data Collection AG kümmern wird. Anita Primo wird ebenso weiterhin das Unternehmen als Geschäftsführerin verantworten. Operativ wird Leimann zukünftig bei der Swiss Automotive Group AG anheuern.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Exevia GmbH

Nürnberg

Exevia GmbH

13

Exevia ist ein erfahrener Spezialist für Marktforschung und marktforschungsgestützte Beratung im Gesundheitsmarkt. Wir…
PREMIUM

Talk Online Panel

München

Talk Online Panel

70

Talk Online Panel ist seit rund 20 Jahren in der Online-Marktforschung tätig. Ursprünglich begann es als Projekt zweier…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de