Personalie Neuzugänge bei Bonsai Research und Appinio

Weitere Neuzugänge bei Bonsai und Appinio. Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research. Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs. Der ehemalige YouGov-Manager Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management.

Martina Heise von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Martina Heise verstärkt als Client Partner den Bereich Shopper Research bei Bonsai. Zuvor war sie bei Kantar, wo sie in vergleichbarer Position das Thema Shopper Research vor allem in der Zusammenarbeit mit Kunden aus den Bereichen Fast Moving Consumer Goods und Pharma/OTC mitverantwortet hat. Martina Heise reizt es, Befragungsdaten mit Verhaltens- und Sales-Daten zu kombinieren.

Jasmin Pampuch von Bonsai Research (Bild: Bonsai Research)
Jasmin Pampuch übernimmt die Leitung des Bereichs Shopper Research. Ihr Schwerpunkt lag bisher im Bereich Bonsai Testmarkt. Damit bekommt die Ad-hoc-Shopper-Forschung bei Bonsai ein neues Duo. 

Jens Brümmer-Jerkovic (Bild: Appinio GmbH)
Jens Brümmer-Jerkovic verstärkt Appinio als Head of Account Management für die DACH-Region. Er kommt vom Marktforschungsunternehmen YouGov, bei dem er seit 2015 beschäftigt war – zuletzt verantwortlich für das Neukundengeschäft als Head of New Business Sales. Als Head of Account Management soll Brümmer-Jerkovic die Bestandskunden in der DACH-Region weiterentwickeln und das Führungsteam im strategischen Wachstumsfeld Brand Tracking verstärken.

/jr

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de