Neuzugänge bei Advise

Advise hat im Mai und Juni 2017 vier neue Mitarbeiter eingestellt. Wie das Unternehmen mitteilte, umfasst das Team nun 20 festangestellte Mitarbeiter.

Advise Neuzugänge 2017 (Fotos: Advise)
Neu bei Advise: Hannes Matthiessen (o.l.), Denise Sindermann (o.r.), Nadine Bohnacker (u.l.) und Janina Gensch (u.r.) (Fotos: Advise)


Der Diplom-Wirtschaftspsychologe Hannes Matthiessen ist seit Mai 2017 als Associate Director an Bord. Zuvor war er 6 Jahre lang für Ipsos in Hamburg tätig und hat dort als Senior Projektleiter vor allem im Bereich Technology, Communication & Durables zahlreiche internationale Studien betreut. Durch mehre längere beruflichen Auslandsaufenthalte in Frankreich (bei Added Value Paris) und den USA bringt er auch Erfahrung in der Moderation von Gruppen und der Interviewführung auf Englisch und Französisch mit.

Ebenfalls seit Mai 2017 ist Denise Sindermann als Associate Director im Bereich der Qualitativen Forschung Teil des Advise-Teams. Die Diplom-Kommunikationspsychologin bringt mehr als 10 Jahre internationale Projektleitungs-Erfahrung mit Schwerpunkt auf Morphologische Wirkungsforschung sowie Markt- und Medienpsychologie mit. In den letzten 6 Jahren war sie ebenfalls bei Ipsos in Hamburg und zuvor bei der A&B One Kommunikationsagentur in Berlin tätig. Zudem ist sie seit mehreren Jahren Dozentin und Lehrbeauftragte in Hamburg und Berlin (u.a. für Angewandte Marktforschung und Qualitative Methoden).  

Die Betriebswirtin Nadine Bohnacker hat Media Management und Werbepsychologie an der Hochschule Pforzheim studiert und ist seit Mai 2017 als Junior Research Managerin im Unternehmen tätig. Davor hat sie erste Berufserfahrungen im Bereich Medien bei der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH gesammelt.

Als weitere Junior Research Managerin unterstützt Janina Gensch das Advise-Team seit Juni 2017. Sie hat ihren Master of Advanced Management an der Hochschule Neu-Ulm absolviert. In ihrer Master-Thesis wurde die Vergleichbarkeit von klassischem Eye-Tracking und Online Eye Tracking getestet.

ah

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

advise research GmbH

Ulm

advise research GmbH

39

Wir sind ein weltweit tätiges Forschungsinstitut, dessen Leistungen sich in vier Geschäftsbereiche gliedert: Market Research,…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de