Neugründung: The Insight Zoo

Das neue Forschungs- und Beratungsinstitut “The Insight Zoo“ hat in Frankfurt am Main seine Tore eröffnet.

Nicolas Kayser und Prof. Dr. Tobias Keil (Bild: The Insight Zoo)
Nicolas Kayser und Prof. Dr. Tobias Keil (Bild: The Insight Zoo)

 

Die Gründer – beide Diplom-Psychologen und Marktforscher- Nicolas Kayser und Prof. Dr. Tobias Keil  wollen sich mit der Neugründung auf klassische und innovative psychologische Ansätze für Marketingfragestellungen spezialisieren.

Kayser war zuvor 6 Jahre Insight & Research Directorbei InnoceanWorldwide Europe. Keil hat als Wirtschaftspsychologieprofessor seinen Schwerpunkt in den Bereichen Werbepsychologie, Konsumentenverhalten, Markenführung und Marktforschung. 

ma

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de