Neugründung "beyondata"

Dr. Friedemann Weber (li.), Sebastian Siebert, beyondata (Bild: beyondata)
Gemeinsam mit seinem Compagnon Sebastian Siebert möchte Friedemann Weber Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette unterstützen. Zu den Schwerpunkten zählen Datengenerierung, Daten-Handling sowie Datennutzung für Marketing- und Vertriebszwecke.
Dr. Friedemann Weber war zuletzt bei der Gesellschaft für Innovative Marktforschung tätig, in seiner Funktion als Corporate Director baute Weber die Unit Data Experience auf, der er als Leiter ebenfalls vorstand. Zuvor war Weber einige Jahre als Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Strategische Marktforschung tätig.
Sebastian Siebert, wie Weber Managing Partner bei beyondata, arbeitete als Berater zu den Schwerpunkten Marketing-Controlling und Business Innovations, anschließend war er als Führungskraft bei Volkswagen tätig. Dort zählte unter anderem die Entwicklung zentraler Tools und Prozesse für Marketingsteuerung zu seinen Aufgaben.
Technologiepartner von beyondata ist die Agentur Rascasse, spezialisiert auf E-Commerce und Online-Marketing.
io
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden