News aus der Branche Neues von (r)evolution, Forsta und der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V.

Die Marktforschungsunternehmen (r)evolution und Forsta melden Verstärkung an. Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. veranstaltet gemeinsam mit den Digital Media Women die achte Research plus Rhein-Neckar als Live-Event.

(r)evolution bekommt Verstärkung

Das Bonner Marktforschungsinstitut (r)evolution meldet zwei Neuzugänge: Die Psychologin Charis Neuerburg verstärkt ab sofort das dortige Team Datenanalyse. In ihrer Promotion hat sie an der Entwicklung und Validierung eines Testverfahrens für den Bereich Familienrechtspsychologie gearbeitet. Charis Neuerburg verfügt durch ihre Arbeit am Lehrstuhl für Sozial- und Rechtspsychologie in Bonn über umfassende Erfahrungen in der Datenanalyse.

Der Informationswissenschaftler Bilal Achouiti unterstützt zukünftig das Team Online-Programmierung. Seine Abschlussarbeit hat Achouiti über die „Verbesserung der Customer Experience durch Echtzeitfeedback an Kundenkontaktpunkten“ geschrieben. Vorab war der erfahrene Informatiker in der Online-Forschung bei der Respondi AG tätig und hat zuletzt beim Bundesanzeiger im Team Tranzparenzregister mitgearbeitet.

Forsta erweitert sein Vertriebsteam

Das internationale Marktforschungsunternehmen Forsta hat seit Mai zwei neue Branchenexperten mit an Board: Sabrina Voß ist zukünftig bei Forsta als Sales Director DACH Region für den Bereich Marktforschung (qual/quant) verantwortlich. Die erfahrene Marktforscherin arbeitete zunächst als Instituts-Projektleiterin, bevor sie seit 2011 bei Dynata im Bereich Panel zuletzt als Sales Director tätig war.

Der zweite Neuzugang Jakov Cavar leitet ab sofort als Senior Director den Bereich Customer Experience in der DACH Region. Die letzten 20 Jahre war er in verschiedenen Führungspositionen in der Beratungs- und Marktforschungsbranche tätig, zuletzt bei Kantar und insidery

Live-Event: Research plus Rhein-Neckar am 30. Mai mit den Digital Media Women

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt zum achten Mal zur Research plus Rhein-Neckar in Mannheim ein. Die Veranstaltung findet erneut in Kooperation mit den Digital Media Women statt. Interessierte Online-Forschende sind herzlich in die Craft Beer Bar „Taproom Jungbusch“ eingeladen, um dort in entspannter Atmosphäre Innovationen im Bereich Online Research zu diskutieren. Für den Abend konnten die drei interessanten Impulsgeberinnen Friederike Quint, Jennifer Moss und Alina Meiseberg gewonnen werden.

Weitere Informationen und Voranmeldung unter: https://www.dgof.de/research[1]plus/research-plus-rhein-neckar-mannheim/
Wann: Montag, 30. Mai 2022 I Get-Together: 18:00 Uhr I Programmbeginn: 19:00 Uhr
Die Teilnahme an der Research plus ist nach Anmeldung kostenlos.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de