Thomas Deneke neuer Head of Germany bei PRS IN VIVO
PRS IN VIVO, eine Forschungs- und Beratungsagentur spezialisiert auf Shopper und Product Experience, gibt die Einstellung von
Thomas Deneke als Head of Germany und VP Client Development bekannt. Deneke ist seit 30 Jahren in der Branche und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Marke, Kommunikation, Verpackungsgestaltung und Neuproduktentwicklung. Zuletzt war er bei MetrixLab Germany und zuvor 13 Jahre bei Kantar / Millward Brown tätig. Neben der Führung des deutschen Teams zählen der Ausbau des Kundenstammes und die Weiterentwicklung bestehender Accounts zu seinen Aufgaben.
HEUTE UND MORGEN baut sein Kompetenzteam weiter aus
Henning Poppe (Bild: HEUTE UND MORGEN)
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsinstitut
HEUTE UND MORGEN hat sich personell erneut verstärkt. Neu im Team ist seit Juni 2022
Henning Poppe als Senior Projektleiter im Bereich Qualitative Marktforschung. Er kann auf mehr als 20 Jahre berufliche Erfahrung in der Anwendung klassischer wie innovativer qualitativer Marktforschungsmethoden zurückblicken. Henning Poppe hat Psychologie, Soziologie und Kulturwissenschaften studiert. Er wechselt von YouGov Deutschland, wo er zwischen April 2017 und Mai 2022 als Projektmanager beschäftigt war. Bei HEUTE UND MORGEN wird er schwerpunktmäßig qualitativ ausgerichtete Marktforschungsprojekte für Auftraggeber aus allen Kernbranchen betreuen.
Tina Daniels (links) und Liselotte Engstam (Bild: Cint)
Cint, globaler Softwareanbieter für Digital Insights, hat seinen Vorstand um zwei neue Mitglieder erweitert. Zu den beiden Neuzugängen gehört die Google-Geschäftsführerin
Tina Daniels, die dem Vergütungsausschuss angehören wird. Daniels ist auf Analysen und Messungen spezialisiert und wird Cint dabei helfen, seine Fähigkeiten in den Bereichen Medienmessung und vernetzte Daten zu erweitern.
Liselotte Engstam, eine international erfahrene Führungspersönlichkeit im Technologiesektor, wurde ebenfalls in den Vorstand von Cint berufen. Engstam wird dem Prüfungsausschuss von Cint beitreten und Cint bei der Skalierung und Optimierung der globalen Reichweite seiner Forschungstechnologie unterstützen.
Integration der wissma GmbH: Rogator eröffnet eine neue Niederlassung in Wien
Behaviorally ernennt US-Geschäftsführer
Scott Brill (Bild: Behaviorally)
Das auf Konsumentenverhalten spezialisierte Unternehmen Behaviorally hat
Scott Brill zum Geschäftsführer seines US-Geschäfts ernannt und damit die Bereiche Künstliche Intelligenz und Kundenerfolg zusammengeführt. Brill war zuvor Chief Commercial Officer und leitete das globale Vertriebsteam. Zuletzt war er Leiter der eFluence-Technologieabteilung von Behaviorally. Während seiner fast 20-jährigen Erfahrung in der Marktforschung, in der er in zahlreichen Branchen tätig war, konzentrierte er sich auf die Nutzung von Technologie und innovativen Ansätzen zur besseren Unterstützung der Kunden und Kundinnen.
Täglicher Newsletter der Insightsbranche
News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden