Bilendi & respondi etabliert sich in den Niederlanden
Luigi Casula (Bild: Bildendi & respondi)
Bilendi & respondi, europäischer Anbieter innovativer Lösungen für Datenerhebung und Datenmanagement, expandiert weiter und gibt die Eröffnung einer Niederlassung in Amsterdam bekannt. Das neue Büro in Amsterdam wird von
Luigi Casula geleitet, der in den Niederlanden bereits über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche und der Online-Marktforschung verfügt. Im Laufe seiner Karriere hatte er unter anderem Positionen als Vertriebsleiter und Forschungsleiter bei einigen bekannten Unternehmen der Region inne, darunter VNU, Truvo, Reed Business und Prospex. Luigi Casula ist vor Ort für den Ausbau der Geschäftsaktivitäten verantwortlich. Er steht dem niederländischen Markt sowohl mit lokaler Expertise als auch mit dem Know-how der gesamten Bilendi-Gruppe zur Verfügung.
pressrelations mit deutlichem Wachstum in Österreich und Schweiz
Die pressrelations Schweiz AG, ein Fullservice-Dienstleister für crossmediale Monitoring- und Analyse-Services, verzeichnet ein Umsatzwachstum von knapp 21 Prozent im Vorjahresvergleich. Auch für die zweite Jahreshälfte 2022 prognostiziert sie weiterhin starkes Wachstum. Die im Juni 2021 firmierte pressrelations Österreich GmbH übertrifft ebenfalls ihre Ziele für das erste Jahr ihres Bestehens deutlich mit über 70 gewonnenen Neukunden, darunter Erste Group, Sky Österreich, Schönherr, das Kunsthistorische Museum und den Österreichischen Sportwettenverband. Neben sieben Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Schweiz ist die pressrelations Group an fünf weiteren Standorten vertreten, darunter Austin (Texas) und seit Februar dieses Jahres Shanghai.
MetrixLab eröffnet erstes Büro in Polen
Łukasz Głowacki (Bild: MetrixLab)
MetrixLab freut sich darüber, im Juni ein neues Büro in Warschau, Polen, eröffnet zu haben. Das polnische Büro wird das erste Büro des globalen Marktforschungsunternehmens in Osteuropa sein und ist die Antwort auf eine wachsende Nachfrage von lokalen und globalen Kunden in der Region. In Kürze werden weitere Research-Mitarbeiter zu dem neuen Büro hinzustoßen.
Łukasz Głowacki wird das Wachstum und die Entwicklung des Marktes leiten. Głowacki sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Marktforschung durch die Beratung von Kunden in verschiedenen Bereichen der Branche. In den letzten fünf Jahren hat er sich bei Ipsos auf die Bewertung von Werbung und Brand Health konzentriert und Kunden bei der Verbesserung und Optimierung von Werbewirksamkeit und Markenwachstum unterstützt.
Täglicher Newsletter der Insightsbranche
News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden