News aus der Branche Neues von Appinio, Dialego, Foerster & Thelen und isi

Es gibt wieder spannende Neuigkeiten aus der Marktforschungsbranche. Appinio ist in der Kategorie Aufsteiger für den Deutschen Gründerpreis 2022 nominiert. Zudem eröffnete Foerster & Thelen gemeinsam mit isi ein neues Teststudio in Hannover. Dialego veranstaltet erstmals einen Summit für mehr Kundenzentrierung.

Appinio für den Deutschen Gründerpreis 2022 in der Kategorie Aufsteiger nominiert

Nur wenige Minuten dauert es im Schnitt, bis Appinio eine Umfrage „draußen im Feld“, also bei den Befragten, hat und die Ergebnisse vorliegen. Für den Erfolg dieser revolutionären Idee wurde Appinio von der Expertenjury des Deutschen Gründerpreises in der Kategorie Aufsteiger 2022 nominiert. In dieser Kategorie werden Unternehmen ausgezeichnet, die nicht älter als neun Jahre sind und bereits ein außerordentliches Wachstum erreicht haben. Über die Appinio-App werden weltweit täglich zwei Millionen Antworten gegeben. Welcher der jeweils drei Finalisten in den Kategorien „Aufsteiger“ und „StartUp“ die begehrte Trophäe gewinnt, erfahren die Kandidaten bei der Preisverleihung am 13. September 2022 im ZDF-Hauptstadtstudio in Berlin. Alle Finalisten erhalten eine individuelle Beratung durch Porsche Consulting. Zudem übernehmen Mitglieder des Kuratoriums des Deutschen Gründerpreises über einen Zeitraum von zwei Jahren Patenschaften für jeden Finalisten.

isi und Foerster & Thelen eröffnen neues Teststudio in Hannover

Es gibt ein neues Sensoriklabor in Hannover: isi und Foerster & Thelen eröffneten am 23. August gemeinsam ein neues Teststudio in Hannover. Das Angebot richtet sich an ihre Partner aus Herstellung, Handel und wissenschaftlicher Forschung in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie.

Dialego veranstaltet Finding Answers Summit für mehr Kundenzentrierung

Erstmals lädt die Dialego AG , eine Agentur für digitale Marktforschung aus Aachen, zu einer viertägigen Online-Konferenz ein – dem “Finding Answers Summit 2022”. Vorgestellt und diskutiert werden vom 19. bis 22. September Trends aus Marketing und Marktforschung. Expertinnen und Experten namhafter Unternehmen und Forschungseinrichtungen stellen dabei ihre Lösungen und Vorgehensweisen vor, wie sie die Bedürfnisse der Kunden bei Innovationen und Markenführung berücksichtigen. Täglich können drei Interviews besucht werden, in denen Referierende aus Unternehmen wie Otto, Bayer und Paulaner Einblicke in ihre Vorgehensweisen geben sowie Experten aus Wissenschaft und Forschung neue Trends vorstellen. Im Anschluss besteht jeweils die Möglichkeit, Fragen der Teilnehmenden zu diskutieren. Anmeldungen zu den öffentlichen und kostenfreien Vorträgen sind ab sofort hier möglich.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten
 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

PREMIUM

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

Bochum

Foerster & Thelen Marktforschung Feldservice GmbH

100

Foerster & Thelen  Marktforschung Feldservice GmbH Felddienstleister für Erhebungen in allen Bereichen der Marktforschung.  Foerster…

Dialego AG

Aachen

Dialego AG

30

Dialego hilft Unternehmen, ihre nächste Erfolgsstory zu schreiben. Wir verstehen Märkte. Mit proprietären Methoden der Künstlichen…
PREMIUM

APPINIO GmbH

Hamburg

APPINIO GmbH

Appinio ist die globale Marktforschungsplattform mit Sitz in Hamburg, die es Unternehmen ermöglicht, weltweit tausende Meinungen…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de