Daily Pricing Monitor Neues Tool von GfK und stickee für die Telekommunikationsbranche

GfK und stickee haben den "Daily Pricing Monitor" für die Telekommunikationsbranche vorgestellt. Die vollautomatische Suite zur Datenerfassung, -überwachung und -analyse für Unternehmen der Telekommunikationsbranche wurde von GfK in Zusammenarbeit mit stickee entwickelt. Das neue Tool deckt bereits über 200 Einzelhandelsunternehmen in 25 Ländern ab und bietet entscheidende Einblicke in die Preise aller Modelle in den Postpaid-, Prepaid-, Sim-Free-, Sim-Only sowie Service-Segmenten.
Der "Daily Pricing Monitor" ist speziell auf die Bedürfnisse der Kund*innen in einem wettbewerbsintensiven, sehr dynamischen Sektor zugeschnitten und lässt sich einfach skalieren, um neue Einzelhandelsunternehmen und Märkte mit einer Vorlaufzeit von lediglich zwei oder drei Tagen hinzuzufügen, so das Unternehmen. Die technisch ausgereifte Plattform wird über Online-Dashboards bereitgestellt.
Neues Tool bietet Vorteile für Branchenunternehmen
Die neuesten Preisinformationen werden zweimal täglich aktualisiert, darüber hinaus enthält die Suite Insights für Netzbetreibungs-, Herstellungs- und Handelsunternehmen. Sie bietet eine vereinfachte Sicht auf verschiedene Tarifkombinationen und Preise im Bereich Postpaid und neue Einzelhandelsunternehmen und Märkte können flexibel nach Bedarf hinzugefügt werden. Führende Marken im Bereich Telekommunikation verlassen sich bereits auf die Plattform.
mf
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden