Neues Software-Unternehmen in Berlin: N’counter

Berlin - Esther Herchenröder und Evgeny Zlatkovsky starten in Berlin mit „N’counter“. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, verschiedene Software-Lösungen zu entwickeln, die der Optimierung von wiederkehrenden, zeitaufwändigen und oft unliebsamen Prozessen in der Marktforschung dienen. Die Software wird im Lizenzmodell angeboten (auch für kleinere Zeiträume). Zudem setzt N’counter die eigene Software auch für externe Aufträge auf Projektbasis ein. Als erstes Produkt kommt das Tabellierungs-Tool N’table auf den Markt, das ab sofort über die Website von N’counter als kostenloses Trial mit vollem Funktionsumfang zugänglich ist.

Beide Gründer kommen aus der Marktforschungsbranche und kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei der DocCheck Medical Services GmbH, wo Evgeny Zlatkovsky die Marktforschung aufbaute und leitete. Danach wechselte er in die Selbständigkeit. Esther Herchenröder war zuletzt als Sales Manager bei der ODC Services GmbH in München tätig.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de