- marktforschung.de
- Marktforschung
- Neues Joint Venture in Budapest: TNS baut Marktpräsenz in Ungarn aus
Neues Joint Venture in Budapest: TNS baut Marktpräsenz in Ungarn aus
München / Budapest - Die TNS Gruppe hat ihr internationales Netzwerk in Zentraleuropa weiter ausgebaut: Die ungarische Tochter "TNS Hungary" schließt sich ab Januar 2011 mit dem ehemaligen Research International Affiliate "Hoffmann Research International" zu einem Joint Venture zusammen. Dies teilte das Unternehmen heute mit. Das Joint Venture tritt unter dem gemeinsamen Namen "TNS Hoffmann" auf. Das Management der beiden Institute ist auch das Management des neuen Unternehmens; Geschäftsführer sind Márta Hoffmann und Gábor Duránszkai.
TNS Hungary war 1989 eines der ersten Marktforschungsinstitute und gehört heute zu den Top 10 der Branche in Ungarn. Hoffmann Research wurde 1997 gegründet und gilt als einer der führenden ungarischen Anbieter für strategische Marktforschung mit Fokus auf qualitative Forschung.
Quelle: TNS Infratest
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden