Personalie Neuer Senior Project Consultant bei Norstat

Neil Harwood unterstützt Norstat zukünftig als Senior Project Consultant bei klassischen Marktforschungsprojekten. Der gebürtige Brite ist vor allem in der agilen Marktforschung sowie der quantitativen und qualitativen Datenerhebung versiert.

Neil Harwood, Senior Project Consultant bei Norstat (Bild: Norstat)
Neil Harwood ist seit 16 Jahren in der Insights-Branche tätig und hat an Marktforschungsprojekten in 22 Ländern mitgewirkt. Als Analyst und Client Service Executive arbeitete er zunächst bei verschiedenen britischen Unternehmen, darunter Information Resources (IRI). Darauf folgten Tätigkeiten in deutschen Unternehmen wie Philip Morris und Nielsen im Bereich der Marktforschung.

Nachdem er sich 2015 als Geschäftsentwickler und Marktforscher selbständig machte, widmet  er sich bei Norstat nun als Senior Project Consultant vorrangig der Einführung neuer Methoden bei Data Collection-Prozessen.

Neil Hardwood äußert sich dahingehend:

Das ist einer der Gründe, warum mich die Marktforschung bis heute begeistert: Die Branche verändert sich und gerade die Konzentration auf den Onlinebereich finde ich bei der agilen Marktforschung besonders spannend.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

/jj

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Norstat Deutschland GmbH

München

Norstat Deutschland GmbH

25

Norstat ist ein europaweit führender Anbieter von technologiegetriebenen Datenerhebungsmethoden für Consumer Insights, Analysten und…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de