Neue Markenidentität Neuer Name für Research Now SSI

Nach dem Zusammenschluss von Research Now und Survey Sampling International (SSI) zu Research Now SSI Ende 2017 ist nun der nächste Schritt für den internationalen Panelanbieter gemacht: Ein neuer Markenname, der die Werte der Firma abbilden soll.

Gary S. Laben, CEO von Dynata

Gary S. Laben, CEO von Dynata

Dynata. So lautet ab sofort der neue Name und die neue Marke von Research Now SSI. Das gab das Unternehmen gestern bekannt.

Die neue Marke soll die Strategie des Unternehmens widerspiegeln: präzise Daten zu liefern, die das Marketingspektrum von der Forschung bis zur Werbung abdecken. Dabei gehe es um mehr als Big Data. Vermarkter seien auf der Suche nach verlässlichen Informationen, die ihnen im Engangement mit den Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil liefern. Dynata will dabei "neue Maßstäbe für wirkungsvolles B2C- und B2B-Marketing setzen."

Neuer Name, neue Marke für Research Now SSI
Neuer Name, neue Marke für Research Now SSI

Gary S. Laben, CEO von Dynata, erklärt: "Unsere neue Marke steht stellvertretend für unsere Wachstumsstrategie und Vision." Nach der Transformation seines Unternehmens durch den Zusammenschluss von Research Now und SSI wolle Dynata jetzt dazu beitragen, dass das Marketing transformiert wird und den Kunden mit vertrauenswürdigen Daten bessere Ergebnisse ermöglicht werden.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de