Neuer Leiter Medienresonanzanalyse bei Kantar Media Deutschland

Dr. Martin Löser, Kantar Media
Hamburg – Die Kantar Media GmbH in Hamburg hat einen neuen Leiter Medienresonanzanalyse: Dr. Martin Löser übernimmt ab Mitte Juli als Head of Evaluation und Mitglied des Management Boards die Leitung der Analyse-Abteilung bei der deutschen Niederlassung des Unternehmens. Er verantwortet künftig alle Aktivitäten des Unternehmens im Bereich Medien-Evaluation im D-A-CH-Raum und soll gemeinsam mit den anderen Kantar Media-Niederlassungen den weiteren Ausbau der globalen Analysestrukturen vorantreiben. Er berichtet direkt an Michael Maillinger, Geschäftsführer Kantar Media Deutschland.
Martin Löser kommt von Unicepta zu Kantar Media, wo er als als Teamleiter Medienanalyse beschäftigt war. Zuvor leitete er lange Jahre den Analyse-Standort der PMG Presse-Monitor GmbH in Leipzig.
Weiterer Neuzugang in der Analyseabteilung von Kantar Media in Hamburg ist Maria Dobner: Ab August wird sie als Senior Media Analyst das Team von Martin Löser verstärken. Zuvor war sie als Medienanalystin bei der PMG in Leipzig tätig.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden