Neuer Leiter Forschung und Beratung beim Institute of Electronic Business

Hendrik Send, Institute of Electronic Business

Berlin - Hendrik Send ist neuer Leiter Forschung und Beratung beim Institute of Electronic Business. Der 34-Jährige war einer der ersten Studenten am 1999 initiierten Institut und auch einer der ersten Absolventen. 

Mit dem gebürtigen Göttinger übernimmt nun zum ersten Mal ein ehemaliger Student eine Leitungsfunktion am IEB. Bereits seit 2006 war Hendrik Send als Referent und wissenschaftlicher Mitarbeiter am ersten An-Institut der Universität der Künste Berlin (UdK) tätig. Er berichtet direkt an die Direktoren des IEB.

Quelle: Institute of Electronic Business (IEB)

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...