Neuer Geschäftsführer und Gesellschafter bei fbtk. Consulting

Oliver Jeschonnek (fbtk Consulting)

Oliver Jeschonnek (fbtk. Consulting)

Frankfurt - Oliver Jeschonnek führt als neuer Gesellschafter die Geschäfte der fbtk. Consulting GmbH an den Standorten Berlin und Frankfurt. Dies teilte das Unternehmen mit. Weitere Mitglieder des Managementteams sind Peter Massine, Prof. Dr. David Scheffer und Dr. Thomas Bone-Winkel.

Oliver Jeschonnek beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit Innovationsthemen der Kommunikationsbranche wie zum Beispiel Corporate TV, Corporate Entertainment, Social Media und Dialogstrategien. Dabei war der 38-jährige u.a. als Managing Partner der GroupM / MEC Germany sowie Director und Gründer der Digital- und Social Media Unit "Net Intelligenz" bei MSL Germany / Publicis Groupe tätig.

fbtk - from belief to knowledge - basiere auf dem wissenschaftlichen NeuroIPS-Verfahren, das qualitative Insights über Zielgruppen liefert, so das Unternehmen. Beispielsweise lasse sich damit herausfinden, welche Nutzungsgewohnheiten (Kaufentscheidungen, Mediennutzung, etc.) unterschiedliche Gruppen haben. 

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de