Neuer Geschäftsführer bei transfer

Dirk Römmelt (transfer Institut)

Dirk Römmelt (transfer Institut)

Ottobrunn bei München - Dirk Römmelt wird zum 1.10.2014 Geschäftsführer des transfer Instituts. Dies teilte das Unternehmen mit. Gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Bernd Villwock wird er zukünftig das Institut leiten. 

Dirk Römmelt (42) startete seine berufliche Laufbahn beim Institut für Demoskopie Allensbach im Bereich Markt-Media-Studien. Anschließend war er bei TNS Infratest in München zuerst mehrere Jahre als Projektleiter in der Medien- und Kommunikationsforschung tätig, bevor er in die Automobil-Marktforschung wechselte. 

Das transfer Institut wurde 1980 gegründet und hat sich auf „Mystery Shopping“ spezialisiert.

ah

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

transfer GmbH

Ottobrunn

transfer GmbH

10

Die transfer GmbH ist ein Spezialinstitut für Mystery Shopping und Marktforschung mit Sitz in Ottobrunn bei München.Seit der…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de