Neuer Director Consumer Insights & New Data bei trommsdorff + drüner

Tobias Dettling, trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH

Tobias Dettling, trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH

Berlin - Seit 1. Juli ist Tobias Dettling Director Consumer Insights & New Data bei trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants GmbH. In dieser Position leitet er in Berlin zukünftig die Geschäftsbereiche Digital Performance Management sowie Innovation & Marketing Research und berichtet künftig an Lars-Alexander Mayer, Partner bei trommsdorff + drüner.

Tobias Dettling arbeitete zuvor als Managing Director beim Marktforschungsinstitut mindline media GmbH. Davor war er insgesamt zwölf Jahre für MTV Networks / Viacom in der Region Zentral-/Nordeuropa tätig und verantwortete die Marktforschung auf Unternehmensebene. Zuletzt war er dort als Vice President Sales Management & Strategy u.a. für die Bereiche B2B Marketing und Commercial Research zuständig.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de

Bitte warten, Verarbeitung läuft ...