DCORE erweitert Teams Neue Units

Mit Blick auf die Bedürfnisse des Marktes und die zukünftige strategische Ausrichtung hat DCORE zum Januar 2018 vier Units etabliert.

New Business & Innovation, geleitet von Patricia Kehm, Custom Research (Bettina Zerwes), Syndicated Research (Clarissa Kaps) und Data Science (Markus Zachai). Ergänzend wird Andrea Schombara, Senior Consultant & TV/Streaming Specialist, den strategisch wichtigen Bereich der TV- und Bewegtbildforschung weiter vorantreiben. 

"Mit der neuen Struktur können wir in den Bereichen Datenanalyse und Data Science, Methodenentwicklung und technische Messverfahren noch bessere Services anbieten", sagt Wolfgang Dittrich, Geschäftsführer bei DCORE. Andrea Eckes, Geschäftsführerin DCORE ergänzt: In den hochdynamischen Feldern der digitalen Medien, Online-Marketing, Big Data und Data Mining, Bewegtbild- und Streamingforschung, aber auch darüber hinaus können wir mit unserem Experten-Team die Kunden kompetent und umfassend beraten."

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de