Serviceplan Gruppe Neue Serviceplan-Unit: Sponsoring & Cooperations

Florian Strauss (links) und Ronald Focken (Bild: Serviceplan)
Durch die Kombination aus Know-how im Emotional Brand Building mit den verschiedenen Kommunikationsdisziplinen der Agentur soll ein umfassendes Beratungsangebot entstehen. Eng werde auch die Zusammenarbeit mit den bestehenden Sponsoring-Leistungen von Facit Media Efficiency sein, die Oliver Frenzel mit dem Fokus auf Neuromarketing und Sponsoring-Wirkungsforschung verantwortet, erklärt Serviceplan.
Seit 2008 war Florian Strauss bei Ledavi, wo er zuletzt die operative Führung der Standorte München und Berlin innehatte. Für den Kunden Mercedes-Benz verantwortete er dabei unter anderem die Aktivierungskampagnen "Der Pulsschlag einer neuen Generation" anlässlich der UEFA Euro 2012 und "Bereit wie nie" zur FIFA WM 2014.
dr
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden