Neue Semantik- und Analyse-Technologie
Heidelberg – Mit der Software-Lösung SUMMICS-M präsentiert die vor einem Jahr gegründete Brand A Trend GmbH einen Auswertungsservice zur dynamischen Datenerhebung in der Marktforschung. Die Kombination aus Semantik- und Analysetechnologie biete ein vollautomatisches System für die Codierung von offenen Fragen. Zielgruppe seien Marktforschungsagenturen und -institute, betriebliche Marktforscher sowie Unternehmen der freien Wirtschaft, die mit SUMMICS-M selbst große Datenmengen quantitativ wie qualitativ analysieren könnten. Besonders die Auswertung qualitativer Marktforschungsdaten aus offenen Fragen unterliege noch meist einem sehr aufwendigen Prozess mit hohen Fehlerraten, so das Unternehmen. Hier setze das Semantik- und Analyse-System SUMMICS-M an und vereinfache diese Vorgehensweise durch intelligente Automatisierung.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden