Neue Leiterin Marktforschung bei DocCheck Research

Anja Wenke (DocCheck Research)

Anja Wenke, neue Leiterin Marktforschung bei DocCheck Research

Köln - Seit dem 1. November 2014 leitet Anja Wenke DocCheck Research. Besonders wichtig sei ihr der Ausbau des Panels und die Nutzung der digitalen Möglichkeiten für die Erweiterung der Forschungsinstrumente bei DocCheck, so das Unternehmen.

Anja Wenke bringt rund 15 Jahre Erfahrung in der Markt-, Medien und Werbewirkungsforschung mit. Zuletzt war sie bei YouGov Deutschland in Köln tätig und leitete den Geschäftsbereich Consumer, Retail und Media. 

Anja Wenke absolvierte ihr Magister-Studium der Soziologie und Politischen Wissenschaften in Heidelberg. Nach ihrem Studium begann sie bei der heutigen Mediaagentur MEC in Düsseldorf. Ab 2005 baute sie dort den Bereich Consumer Insight auf und war unter anderem als Director und Head of MediaLab für MEC Deutschland und die Schweiz beschäftigt.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de