Neue Leiterin bei Ipsos UU

Zum 1. Juli übernimmt Dr. Mohini Krischke-Ramaswamy in Deutschland die Leitung von Ipsos UU (Understanding Unlimited). Sie berichtet direkt an CEO Peter Braun und löst Janet von Rossem ab, die in die globale Rolle des Chief Brand Officers wechseln wird.

Mohini Krischke-Ramaswamy, Ipsos

Mohini Krischke-Ramaswamy, Ipsos

In dieser Funktion verantwortet Mohini Krischke-Ramaswamy die gesamte qualitative Forschung bei Ipsos mit den Bereichen FMCG/OTC, Automotive/Mobility, Industry & Services, Energy, Telecommunication, Public Affairs und SMX (Social Media Xchange). 

Die promovierte Medien- und Kommunikationswissenschaftlerin ist bereits seit sieben Jahren in der qualitativen Forschung bei Ipsos und leitete dort zuletzt das von ihr aufgebaute Team FMCG/OTC. Vorher war sie bei Synovate und GIM tätig. 

dr

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

EXKLUSIV

Ipsos

Hamburg

Ipsos

ca. 700

Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als heute, in unserer Welt des…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de