Neu im Team beim Institut für Marktforschung Leipzig: Andreas Schroth

Andreas Schroth, Institut für Marktforschung Leipzig
Leipzig - Andreas Schroth ist neuer Mitarbeiter in der Abteilung Datenauswertung des Instituts für Marktforschung Leipzig. Zu seinen Aufgaben gehören laut Angaben des Unternehmens die Datenanalyse mittels bi- und multivariater Verfahren sowie die methodische Beratung bei der Konzeption von Forschungsprojekten. Außerdem ist Herr Schroth neuer Datenschutzbeauftragter.
Als Diplomsoziologe war er bereits zwischen 1999 und 2003 beim Institut für Marktforschung Leipzig beschäftigt. Zwischen 2003 und 2010 arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an zwei Forschungsprojekten der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) an den Universitäten Bielefeld und Halle.
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden