Neu bei UMA Unister Market Research & Analysis: Kerstin Polmans und Tatjana Schröder

Kerstin Polmans und Tatjana Schröder, UMA Unister Market Research & Analysis

Kerstin Polmans und Tatjana Schröder, UMA Unister Market Research & Analysis

Düsseldorf - UMA Unister Market Research & Analysis erweitert das Statistics-Team in Düsseldorf mit den Analysten Kerstin Polmans (30), Dipl.-Psychologin sowie Dipl.-Wirtschaftspsychologin, und Tatjana Schröder (40), M.A. Soziologie. Tatjana Schröder verstärkt seit dem 01.02.11 den Bereich der Media-/Werbewirkungsforschung. Zuletzt war sie als Senior Research Manager bei der Mediaagentur mec tätig. Kerstin Polmans verantwortet seit dem 01.10.10 die UMA-Tools für Loyalty (Kunden-/Mitarbeiterloyalität), Brand Strength, Conjoint (Pricing) sowie Segmentation. Ihre letzte Station war TNS Infratest.

Quelle: UMA Unister Market Research & Analysis

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de