Namensänderung: ECC Handel heißt jetzt ECC Köln

Neues Logo des ECC Köln

Neues Logo des ECC Köln

Köln – Das im Jahr 1999 im Rahmen des BMWi-Projekts "Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr" als Forschungs- und Beratungsinitiative unter der Leitung des IFH Köln gegründete ECC Handel heißt ab sofort ECC Köln. Damit sollen beide Institute nach außen näher zusammen rücken.
Das ECC Köln werde weiterhin den E-Commerce im Fokus haben und Forschung in Form von Studien und individuellen Auftragsprojekten bieten - sowohl für B2C- als auch B2B-Fragestellungen in der gesamten D-A-CH-Region. Darüber hinaus werde das ECC Köln nun auch verstärkt Beratungsleistungen anbieten. Im Mittelpunkt der ECC-Analysen stehen dabei unter anderem die Themen Erfolgsfaktoren im E-Commerce, Website-Gestaltung, Cross-Channel, Payment und Mobile.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de