Neue Marktforschungsmesse Nachfolger der Marktforschungsmesse findet im April 2021 statt

Es war ein Paukenschlag als die Betreiber der Marktforschungsmesse Research & Results im Juli 2020 ihre Geschäftstätigkeit beendeten. Umso überraschender kam für viele die postwendende Ankündigung von Heinrich Fischer, ehemals Mitveranstalter und Gesellschafter, mit einem veränderten Messekonzept 2021 wieder an den Start gehen zu wollen. Neu an Bord ist Simone Waller-Klink, die seit 2008 eine Eventagentur in Waiblingen betreibt. Ebenfalls im Team sind die früheren Research & Results Mitarbeiterinnen Petra Beißwanger und Alexandra Frank.
Zwei Messen unter einem Dach
Nachdem in den letzten Wochen bereits Verbände und potenzielle Aussteller informiert wurden, ist es nun auch offiziell: Die neue Marktforschungsmesse namens succeet21 wird aus zwei Teilen bestehen und im April 2021 gelauncht.
Die virtuelle Messe wird vom 14.-16. April 2021 online stattfinden und ist lt. den Veranstaltern die Antwort auf mögliche Reisebeschränkungen und ein verändertes Reiseverhalten. Umgesetzt wird das Konzept mit dem Anbieter Expo-IP, mit es möglich ist virtuelle Messestände und Konferenzräume zu organisieren.
Mehr Platz für Besucher und Aussteller
Die Präsenzmesse wird unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften vom 21.-22. April 2021 wie bislang im MOC München stattfinden. Im Wesentlichen bedeutet dies mehr Platz für Besucher und Aussteller, dadurch können erforderliche Abstandsregeln problemlos eingehalten werden. Neben Messehalle und Konferenzräumen wird es zusätzlich Break-out-Rooms geben.
hg
Kommentare (1)
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden