Neue Marktforschungsmesse Nachfolger der Marktforschungsmesse findet im April 2021 statt

Die Nachfolgemesse der Marktforschungsmesse succeet21 startet im April 2021 mit zwei Events: Einer virtuellen Messe und einer Präsenzmesse.

Auch die Kollegen von Cluetec waren in der Vergangenheit auf der Marktforschungsmesse (Bild:SmartNews)

Es war ein Paukenschlag als die Betreiber der Marktforschungsmesse Research & Results im Juli 2020 ihre Geschäftstätigkeit beendeten. Umso überraschender kam für viele die postwendende Ankündigung von Heinrich Fischer, ehemals Mitveranstalter und Gesellschafter, mit einem veränderten Messekonzept 2021 wieder an den Start gehen zu wollen. Neu an Bord ist Simone Waller-Klink, die seit 2008 eine Eventagentur in Waiblingen betreibt. Ebenfalls im Team sind die früheren Research & Results Mitarbeiterinnen Petra Beißwanger und Alexandra Frank.

Zwei Messen unter einem Dach

Nachdem in den letzten Wochen bereits Verbände und potenzielle Aussteller informiert wurden, ist es nun auch offiziell: Die neue Marktforschungsmesse namens succeet21 wird aus zwei Teilen bestehen und im April 2021 gelauncht.

Die virtuelle Messe wird vom 14.-16. April 2021 online stattfinden und ist lt. den Veranstaltern die Antwort auf mögliche Reisebeschränkungen und ein verändertes Reiseverhalten. Umgesetzt wird das Konzept mit dem Anbieter Expo-IP, mit es möglich ist virtuelle Messestände und Konferenzräume zu organisieren.

Mehr Platz für Besucher und Aussteller

Die Präsenzmesse wird unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften vom 21.-22. April 2021 wie bislang im MOC München stattfinden. Im Wesentlichen bedeutet dies mehr Platz für Besucher und Aussteller, dadurch können erforderliche Abstandsregeln problemlos eingehalten werden. Neben Messehalle und Konferenzräumen wird es zusätzlich Break-out-Rooms geben.

Täglicher Newsletter der Insightsbranche

News +++ Jobs +++ Whitepaper +++ Webinare
Wir beliefern täglich mehr als 9.000 Abonnenten

hg

 

Diskutieren Sie mit!     

  1. Herbert Höckel am 15.10.2020
    Herzlichen Glückwunsch an Frau Waller-Klink und Herr Fischer. Wir von der moweb freuen uns jetzt schon riesig auf die Succeet21. Vielen Dank, dass Sie uns diese Veranstaltung ermöglichen und wir sind uns sicher das wird ein Spitzenevent - selbstverständlich unter den dann geltenden Auflagen. Aber nach so langer Präsenz-Abstinenz würde es mich nicht wundern, wenn die Messe ein voller Erfolg auch ganzer Linie wird.

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de