Kooperation MYSTERYPANEL und K&K bündeln Know-how

Die Unternehmen MYSTERYPANEL und K&K mystery shopping and more bilden künftig eine Allianz.

Die Geschäftsführer Julia Kaufmann und Justus Bick (K&K mystery shopping and more) und Kathleen Mahrenholz und André Wolff (MYSTERYPANEL) (Bild: Splendid Research)
Die Geschäftsführer Julia Kaufmann und Justus Bick (K&K mystery shopping and more) und Kathleen Mahrenholz und André Wolff (MYSTERYPANEL) (Bild: Splendid Research)

Durch die Kooperation der in Hamburg und Rostock beheimateten Firmen können umfangreiche Großprojekte und komplexe Individualprojekte besser gestemmt werden. Ihre Kunden bekommen einen zentralen Ansprechpartner zur Seite gestellt. Mystery-Shopping, Mitarbeiterbefragungen oder Interviewer-Aufträge werden dann für B2B- und B2C-Kunden über den neuen Zusammenschluss bearbeitet. MYSTERYPANEL gehört zum Fullservice-Institut SPLENDID RESEARCH. 

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de