Müller Market Insight firmiert künftig als MM-Eye GmbH

Hamburg - Das Hamburger Institut Müller Market Insight firmiert seit dem 01. Juli als MM-Eye GmbH. Damit trägt die Firma nun den selben Namen wie das Londoner Schwester-Unternehmen, bei dessen Launch vor  2 Jahren der Name MM-Eye gewählt worden war, um die Verbindung beider Institute zu verdeutlichen. Beide Unternehmen sind Tochtergesellschaften der MM-Eye International AG Hamburg mit Frank Müller als Vorstand und Hauptgesellschafter.

"Mit diesem Schritt bringen wir zum Ausdruck, was wir eigentlich schon lange sind und wie unsere Kunden uns erleben: als eine Firma, vertreten an zwei attraktiven Standorten", erläutert Frank Müller, der das Unternehmen vor fast 20 Jahren unter dem Namen Müller Goldfarb Consultants gegründet hat.

Gleichzeitig wurde das Management am Hamburger Standort erweitert: Ebenfalls seit 01.07.2009 ist Edeltraud Kaltenbach in die Geschäftsführung der MM-Eye GmbH aufgenommen worden. Frau Kaltenbach hat zuletzt den Ausbau des Hamburger Büros von Synovate maßgeblich mitgestaltet. Zuvor war sie bei Maritz Leiterin der qualitativen Forschung.

Quelle: MM-Eye

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de