Mintel Germany GmbH startet in München

London - Mintel, Agentur für Market Intelligence, hat die Eröffnung einer neuen Niederlassung in München bekanntgegeben. Vom Münchner Büro aus will das Unternehmen in der D-A-CH Region sowie wie in Zentral- und Ost-Europa tätig werden. Außerdem soll von dort aus die Entwicklung der Firma auf dem polnischen Markt unterstützt werden. Mintel will in Deutschland besonders die Analyse von Konsumenten, Märkten und Produktinnovationen in den Bereichen Food, Getränke, Beauty und Haushalt abdecken.

Die Expansion wird von Frank Weibelzahl geleitet, der als Regional Business Development Director nach drei Jahren wieder Mintel zurückkehrt und ein Team von acht Mitarbeitern führen wird. Weibelzahl war bereits 10 Jahre für das Unternehmen tätig. Zwischenzeitlich hat er bei dem US-Software Unternehmen Affinova internationale Projektteams geleitet.

Ab April werden Katya Witham und Julia Buech als Food & Drink Analysten für den deutschen Markt im Münchener Mintel-Büro tätig.

Die Mintel Germany GmbH wird die dreizehnte Niederlassung des Unternehmens neben Büros in London, Chicago, Belfast, Kuala Lumpur, Mumbai, New York, Sao Paolo, Shanghai, Singapur, Sydney, Tokio und Toronto.

ah

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de