mindline media benennt neuen Research Director

mindline media hat einen neuen Research Director ernannt: Seit dem 15. September 2016 ist Dr. Mathias Wierth für das Berliner Medienforschungsinstitut tätig.

Dr. Mathias Wierth (Bild: mindline media)

Dr. Mathias Wierth übernimmt den Posten des Research Directors. (Bild: mindline media)

In seiner bisherigen Laufbahn konzentrierte sich Dr. Mathias Wierth insbesondere auf die Bereiche Medienrezeptions- und Zielgruppenforschung, Medienkonvergenz und Methoden der Medienforschung. Vor seiner Tätigkeit für mindline media war er als Associate Partner für Goldmedia aktiv. Zuvor verantwortete Wierth als Director Research & Insights beim Medienkonzern Viacom International die Markt- und Medienforschungsaktivitäten in Nordeuropa für alle Viacom-Marken, Inhalte, linearen und non-linearen Plattformen sowie den Commercial Research. Neben diesen Tätigkeiten fungiert der studierte Medienpädagoge, Psychologe und Soziologe seit etwa 15 Jahren als Gastdozent, unter anderem für Publikumsforschung an der Filmuniversität Babelsberg.

tt

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

mindline media GmbH

Berlin

mindline media GmbH

9

Die mindline media GmbH mit Sitz in Berlin ist ein Full Service-Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt im Bereich der Medien- und…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de