mindline media benennt neuen Research Director

Dr. Mathias Wierth übernimmt den Posten des Research Directors. (Bild: mindline media)
In seiner bisherigen Laufbahn konzentrierte sich Dr. Mathias Wierth insbesondere auf die Bereiche Medienrezeptions- und Zielgruppenforschung, Medienkonvergenz und Methoden der Medienforschung. Vor seiner Tätigkeit für mindline media war er als Associate Partner für Goldmedia aktiv. Zuvor verantwortete Wierth als Director Research & Insights beim Medienkonzern Viacom International die Markt- und Medienforschungsaktivitäten in Nordeuropa für alle Viacom-Marken, Inhalte, linearen und non-linearen Plattformen sowie den Commercial Research. Neben diesen Tätigkeiten fungiert der studierte Medienpädagoge, Psychologe und Soziologe seit etwa 15 Jahren als Gastdozent, unter anderem für Publikumsforschung an der Filmuniversität Babelsberg.
tt
Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden