Mindfacts mit zwei neuen Mitarbeiterinnen

Im Juli erhielt das Mindfacts-Team in München Verstärkung: Neu mit an Bord sind Constanze Heckelmann und Lisa Moja Schäfer. Das teilte das Unternehmen mit.

Mindfacts, Constanze Heckelmann, Lisa Moja Schäfer (Bild: Mindfacts)

Mindfacts, Constanze Heckelmann, Lisa Moja Schäfer (Bild: Mindfacts)

Constanze Heckelmann steigt als Consultant Marketing Research bei Mindfacts ein, sie wird als Projektleiterin die Bereiche Usabilityforschung und qualitative Werbewirkungsforschung verstärken. Vor ihrem Start bei Mindfacts war Heckelmann mehrere Jahre bei Happy Thinking People. Dort verantwortete sie die Durchführung und Analyse von nationalen und internationalen Studien zur Produkt-, Marken- und Kommunikationswahrnehmung. Heckelmann absolvierte ein Bachelorstudium International Cultural and Business Studies an der Universität Passau, anschließend machte sie einen Master in Arts & Cultural Management am Queen Margaret University College.

Lisa Moja Schäfer startet als Junior Consultant Marketing Research bei Mindfacts. Ihre Aufgaben liegen vornehmlich in der quantitativen Medienforschung und Consumer Insights. Schäfer absolvierte einen Masterstudium in Medien- und Kommunikationswissenschaften.

io

 

Weitere Informationen zum Unternehmen auf marktforschung.de:

Mindfacts

München

Mindfacts

3

Mindfacts ist ein Full-Service-Institut für Usability- und Marketingforschung. Seit 2004 unterstützt Mindfacts Unternehmen bei der…

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de