Millward Brown: Christiane Georg ist neuer Chief Operating Officer

Christiane Georg übernimmt den Posten des Chief Operation Officer bei Millward Brown (Bild: Millward Brown)
Frankfurt am Main - Christiane Georg wird neuer Chief Operating Officer (COO) bei Millward Brown für die Region Europa. Wie das Unternehmen mitteilte, wird sie ihre neue Rolle beim Marketing- und Marktforschungsunternehmen ab August übernehmen und dann auch als Mitglied des europäischen Management Board agieren.
Christiane Georg hat ihre Karriere bei Millward Brown 2014 als Research Service Director für den deutschen und niederländischen Markt begonnen. Davor war sie Geschäftsführerin der DGQ Best Practice GmbH, einem deutschen Start-up-Unternehmen für Marktforschungs-, Benchmarking- und Beratungsdienstleistungen im On- und Offline-Bereich.
Im Rahmen ihrer über zehnjährigen Beratungslaufbahn war Christiane Georg in unterschiedlichen Managementpositionen für Unternehmen wie PwC Consulting und Arthur Andersen tätig. Bei PwC Consulting in Spanien verantwortete sie die Leitung der Strategic Change Practice mit den Bereichen Unternehmensstrategie, Organisationsdesign und Change Management sowie der Entertainment & Media Practice und des Business Excellence Thinktank für digitale TV- und Radio-Services. Im Verlauf ihrer Karriere hat sie in verschiedenen europäischen Märkten sowie in den USA und Mexiko gearbeitet.
Als COO wird Christiane Georg aus dem Frankfurter Büro von Millward Brown die Datenstrategie und Marktforschungsdienstleistungen in der Region Europa weiterentwickeln und eng mit den strategischen Partnern und Softwareanbietern zusammen arbeiten. Sie berichtet an Tim Wragg, CEO von Millward Brown Europe. Der Tätigkeitsbereich von Dr. Bernd Büchner als Geschäftsführer von Millward Brown in der D-A-CH-Region bleibt von der Personalie unberührt.
cl
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden