Mediascore verstärkt die Geschäftsführung mit Mirjam Fürtjes

Mirjam Fürtjes, MediascoreKöln - Mediascore erweitert die Geschäftsführung um Mirjam Fürtjes. Die Diplompsychologin verantwortet die Bereiche Multimedia-, Print- und Werbeforschung – sowohl in strategischer als auch in operativer Hinsicht.

"Wir freuen uns, mit Mirjam Fürtjes eine langjährige Führungskraft unseres Unternehmens als Geschäftsführerin gewonnen zu haben. In ihrer bisherigen Funktion als Research Director hat sie maßgeblich zur stetigen Expansion unseres Instituts beigetragen," erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Christian Geyer. "Die konsequente Ausrichtung auf Themen, die unsere Kunden bewegen und die beständige Weiterentwicklung darauf zugeschnittener Forschungslösungen haben uns ein erhebliches Wachstum beschert, dem wir nun mit der Erweiterung unserer Geschäftsführung Rechnung tragen", führt er weiter aus.

"Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung", ergänzt Mirjam Fürtjes. "Ein wachsendes und hochmotiviertes Projektleiter-Team sowie die Kompetenz unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung ermöglichen es uns, zentrale Forschungsbereiche weiter auszubauen. Wir werden auch zukünftig in neue Technologien investieren, die unseren Kunden einen echten Mehrwert bieten und ihnen mit konkreten Handlungsempfehlungen Sicherheit bei anstehenden Entscheidungen geben."

Mediascore wurde 1999 gegründet. Der Schwerpunkt des Instituts liegt auf qualitativer Markt-, Medien- und Werbeforschung. Besondere Expertise besitzt Mediascore in der Usabilityforschung und der Messung von visuellen Aufmerksamkeitsprozessen.

 

Diskutieren Sie mit!     

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!

Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Weitere Highlights auf marktforschung.de