media control GfK International mit neuem Geschäftsführer

Dr. Mathias Giloth, media control GfK International GmbH
Nürnberg – Dr. Mathias Giloth (41) übernimmt zum 1. Juli 2013 die operative und personelle Verantwortung für die media control GfK International GmbH. Er tritt die Nachfolge von Ulrike Altig an, die im Verlauf des Monats Juli auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen ausscheidet. Dies gab das Unternehmen bekannt.
Mathias Giloth verfüge über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Marktforschung, Werbung und Marketing Intelligence. Zuletzt war Mathias Giloth Managing Director bei der Ebiquity Germany GmbH und unter anderem verantwortlich für Operations, die Produkt- und Innovationsstrategie für Ad Monitoring sowie die Onlinestrategie der Werbebeobachtung. Außerdem war er in Unternehmen wie BBDO Consulting, Siemens Mobile und Thomson Media Control tätig.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden