- marktforschung.de
- Marktforschung
- Media Control GfK International: Karlheinz Kögel trennt sich von seinen Anteilen
Media Control GfK International: Karlheinz Kögel trennt sich von seinen Anteilen
Köln (marktforschung.de) - Karlheinz Kögel verkauft seine Anteile an der Media Control GfK International GmbH. Dies berichtet Spiegel Online. Kögel hatte das Unternehmen 1976 gegründet, 2003 beteiligte sich die GfK mit 70 Prozent. Die GfK werde nach dem Verkauf alleiniger Eigner des Anbieters für Marktforschung und Medienverkaufscharts sein, so Spiegel Online weiter. Das Mutterunternehmen Media Control gehöre Kögel jedoch weiterhin zu 100 Prozent und richte auch in Zukunft den von ihm gegründeten Deutschen Medienpreis aus.
ah
Kommentare (0)
Noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Machen Sie gerne den Anfang!
Um unsere Kommentarfunktion nutzen zu können müssen Sie sich anmelden.
Anmelden